Nimmt Silbershampoo den Gelbstich aus grauen Haaren?

Hallo! Ich habe mir nie die Haare gefärbt-seit 2 Jahren bin ich total ergraut. Man sagt, das Grau stehe mir sehr gut. Seit drei Wochen habe ich aber einen komischen Gelbstich in meinen Haaren.Heute las ich, daß man das Gelb mit Silbershampoo rauswaschen kann. Stimmt das? Hat jemand von Ihnen Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über eine Info freuen. Herzlichen Dank! LG Malwina

Themen
Antworten (1)

Bei einem Gelbstich im Haar kann man Silbershampoo anwenden, das wäscht den Gelbstich raus bzw. frischt das Haar so auf, dass der Gelbstich verschwindet. Allerdings muss man es auch mehrmals anwenden. Bei einmaliger Nutzung wird er nicht gleich rausgewaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren