Welche Erfahrungen habt ihr mit den Basler-Shampoos?

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne mal ein neues Shampoo ausprobieren, weil ich mit meinen letzten irgendwie nie so richtig zufrieden war. Eine Bekannte hat mir von den Basler-Produkten erzählt und meinte, dass die wohl ziemlich gut wären. Kennt ihr die zufällig auch und könnte das bestätigen? Ich meine das die von dem Preis her auch ok sein müssten, oder?

LG
Astrid

Themen
Antworten (1)
Produkte zur Haarpflege von Basler

Die gesamten Haarpflegeprodukte von Basler sind empfehlenswert. Bei den Shampoos gibt es eine große Auswahl. Sowohl für trockenen, coloriertes als auch gegen schnell fettendes haar wirken die Shampoos von Basler gut und schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema