Welches Shampoo verleiht dem Haar einen Duft, den man auch nach Stunden noch riecht?

Kennt ihr ein Shampoo durch welches die Haare auch noch nach Stunden gut riechen lässt?
Mein Shampoo ist ganz gut, aber die Haare duften nach der Wäsche überhaupt nicht.
Kennt ihr ein Produkt?
Bitte teilt mir den Namen mit-Danke.
LG Kiki18

Themen
Antworten (4)
Lombis

Die Shampoos von Schauma sind sehr stark im Duft, gerade das Shampoo mit Granatapfel duftet sehr lange und pflegt das Haar gleichzeitg sehr gut.

Shampoos mit einem hohen Fruchtanteil haben eine extrem lang anhaltende Fruchtnote. Gerade Apfelshampoo ist da ein absoluter Spitzenreiter.

Das habb ich auch schon versucht.. Aber irgendwie ist der Duft nach ein paar Stunden weg. Manchmal laufen Mädels an einem vorbei und die Haare duften soooo toll.. Wie machen die das nur?

Herbal Essences ist der Name *zwinker*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema