Sind Produkte von Wella wirklich empfehlenswert?

Hallöchen, ihr Lieben, wer von euch benutzt das Shampoo SP von Wella? Und wie findet ihr es? Meine Freundin (Frisörin) steht da total drauf und empfiehlt es jedem, allerdings habe ich festgestellt, dass die Inhaltsstoffe die gleichen sind, wie auch jedes andere Handelsübliche Shampoo, unter anderem Sodium Laureth Sulfat. Aber darüber habe ich gelesen, dass es sehr sehr schädlich ist! Was denn nun???

Themen
Antworten (1)

Alle Produkte der Marke Wella sind sehr empfehlenswert. Früher gab es Wella ja auch nur beim Frisör. Die Inhaltsstoffe sind nicht wesentlich schädlicher als in andere Produkten im Bereich Haarpflege.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren