Welches Shampoo kann auch starke Ablagerungen entfernen?

Hi, ich habe Probleme mit meinen Haaren, seit ich sie ein paar Mal gefärbt habe. Sie sind eigendlich blond, haben aber einen unschönen grauen Schatten bekommen. Sie leuchten nicht mehr so, wie früher, was ich jetzt ändern möchte. Meine Freundin meint, ich soll das Shampoo von Got2be nehmen, das würde den Grauschleier rauswaschen, aber das Produkt gibt es leider nicht mehr, wie man mir sagte. Könnt ihr mir ein genauso gut wirkendes Shampoo empfehlen? Es kann ruhig etwas mehr kosten, meine Haare sind mir sehr wichtig. Freue mich über jede Antwort, lG goldi112

Themen
Antworten (2)
Frisör empfiehlt:

Ich bin gelernter Frisör und Ich kann dir die Serie von Friede sehr empfehlen. Da deine Haare gefärbt sind, sind sie chemisch sehr angegriffen, denn um einen blonden Haarton zu bekommen, muss man die Haare bleichen, sprich die Haare werden ausgetrocknet. Dadurch ist es dann umso wichtiger die Haare nach dem Färben sehr sehr sorgsam zu pflegen.

Ich kann dir wie bereits oben geschrieben das Shampoo sehr empfehlen, das benutz ich auch täglich auf der Arbeit. Die Kundinen haben sich bisher immer sehr über das Ergebnis gefreut. Lass mich wissen, ob du dann genauso zufrieden bist :D

Also da gibt es einige marken die dir da ein gutes angebot bieten:
einmal von balea aus dem dm drogeriemarkt, die serie blond.
balea ist ja wie man es vielleicht weiss, die hausmarke von dm und ich muss sachen, ich habe einige cremes, dusch gels und shampoos von balea ausprobiert und trotz dem niedrigen preis sind die verdammt gut.

und die teuerste variante ist blonde von john frieda. meine mitbewohnerin nutzt das shampoo. die hat zwar lockiges haar aber die hat mir schon sehr oft gesagt, dass sie super zufrieden mit dem shampoo ist. allerdings kostet es halt sehr viel, und man wäscht sich ja nicht einmal die woche sondern jeden tag die haare.

solltes dir dann gedanken machen ob die haare neu zu färben nicht günstiger wäre. Viel glück bei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema