Ich möchte Firmenprodukte meiden, die mit Tiere experimentieren - Welche Shampoos gibt es ?

Ich möchte möglichst keine Produkte benutzen, bei denen die Firmen mit Tieren experimentieren. Nun brauche ich ein neues Shampoo für meine feinen dunkelbraunen Haare. Könntet ihr mir dazu Hinweise geben oder wie finde ich heraus, welche Firmen nicht mit Tiere experimentieren? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Scjut

Themen
Antworten (2)

Shampoos von Guhl, Loreal oder von Schauma kann man bedenkenlos nehmen.

Kosmetikindustrie und Tierversuche

Viele Kosmetikas werden inzwischen ohne Tierversuche hergestellt. Wenn man sich ganz sicher sein möchte kann man Naturprodukte benutzen. Im Bioladen gibt es nehme den Nahrungsmitteln auch viele Pflege- und Kosmetikartikel auch shampoo findet man da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren