Wer kann mir ein Shamppo für widerspenstige Haare ohne Volumen empfehlen?

Hallo! Wie schon beschrieben, sind meine Haare unmöglich. Widerspenstig, nicht kämmbar, ohne Volumen. Welches Sampoo wäre für mich geeignet? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch im Voraus! LG Lirana23

Themen
Antworten (4)

Die Guhl-Volumen-Aktivföhnlotion ist, wenn man seine Haare nicht lufttrocknen lässt, sondern sie föhnen möchte, super geeignet, um im Anschluss eine tolle Volumenfrisur zu zaubern. Die Volumenshampen und Conditioner sind auch genial und funktionieren ohne Silikone.

Die "Fat hair 0 Calories" -Produkte sind genial, ich benutze sie alle :). Damit kann man sich auch endlich mit feinen Haaren an Lange Haare ranwagen.

Small talk ;)

Ich benutze den "Small Talk" Thickifier von TIGI, der lässt das Haar sehr voluminös wirken und es fühlt sich viel dicker und fülliger an :).

Das Sexed Up Bodybuilding Shampoo von TIGI - generell alle Volumenprodukte von TIGI sind super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema