Alpecin Coffeinshampoo und Liquidlösung gegen Haarausfall

Tja, nun isset bei mir auch soweit und es gibt schon die ersten lichten Stellen auf dem Kopf. Schön find ichs nicht aber was will man machen. Das beste ist das Coffeinshampoo und die dazugehörige Liquidlösung von Alpecin. Erst muss man die Haare damit waschen und danach die Lösung einmassieren. Ist sehr gut und das Haar wird wieder voller und es ist nicht soo teuer wie andere Mittel! Oder habt ihr noch andere Tipps?

Themen
Antworten (1)
Haarausfall

Ich als Frau hatte leider auch schon schlimmen Haarausfall, mir sagt man es käme durch stress, eisenmangel usw! aber es hat irgendwie alles nix gebrahct. habs dann mit nem haartonikum, enthält enzyme, in den griff bekommen. habs jeden zweiten tag auf die stellen aufgetragen udn es hat mri wirklich super geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema