Welches Shampoo ist geeignet für dünnes, strähniges Haar?

Hallo! Ich komme mit meinen schulterlangen Haare überhaupt nicht mehr klar, seit ich sie mir blond gefärbt habe. Sie sind ziemlich dünn und hängen, wenn ich sie gewaschen habe, ziemlich schnell wieder schlaff herunter und sehen aus, als würde ich sie nie pflegen. Ausserdem wirken sie manchmal wie Strohig. Könnte ich das mit einem guten Shampoo in den Griff kriegen? Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich danke euch. Schöne Grüße Zauberfee26

Themen
Antworten (4)
Welches Shampoo ist geeignet für dünnes, strähniges Haar?

Ich würde empfehlen, pro Naturals ;)

Ich kenn das auch

Hab auch feine Haare mit blonden Strähnchen. Was bei mir am besten funktioniert sind die Produkte von Wella, z.B. das Volumenshampoo und die Intensivmaske. AUch das Volumenspray ist ziemlich gut.

Oh ja, das kann schnell mal passieren, wenn die Haare blondiert und etwas länger sind. Ich hab das gleiche Problem und hab echt viel ausprobiert, aber geholfen hat mir bisher nur Shampoo und Spülung von Dralle Beauty, das mit Olivenöl und Zitrone. Probier's mal aus. Meine Haare fühlen sich schon viiiiel besser an.

Pflegeöl

Ich kann dir MYTHIC OIL von L'Oreal emfehlen. Das gibt es zwar nur beim Frisör und ist auch nicht ganz billig, aber es macht richtig stumpfes Haar weich und leicht kämmbar, und due brauchst auch nicht soviel davon, kommst also lange mit der Flasche hin!
Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren