Ist das Shampoo "Brilliante brunette" das Geld wert?

Hi, ich will mir schon seit ein paar Tagen das Shampoo Brillante brunette zulegen, überlege aber immer noch, weil es nicht ganz billig ist.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie findet ihr das?
Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, schönen Dank.LG Heike

Themen
Antworten (6)

Ich habs mal bei einer Freundin ausprobiert und fands echt ganz gut, aber jetzt nicht atemberaubend. Ist nicht schlecht, aber auch nicht mein Highlight.

Ich weiß nicht, diese ganzen Shampoos extra für braunes oder boldes Haar... ich denke mit einem ganz normalen pflegenden Shampoo vll. sogar eines aus Naturprodukten bist du besser dran.

Mir war das auch zu teuer, aber die wirkung hört sich ganz gut an!

8 Euro für Brilliante Brunette voller Silikone

Hallo ihr,
also ich hab mich überwunden und die 8 Euro für das Shampoo ausgegeben. Ich mzuss schon sagen, die Haare glänzen wirklich ganz besonders doll, und sie sind weich wie Federn, allerdings liegt das wahrscheinlich auch an den Silikonen. In letzter Zeit sind ja Shampoos ohne Silikone angesagt, aber wnen mein Haar SO toll aussehen kann, dann nehm ich auch mal ein paar Silikone mehr ;-)

Jemand Erfahrungen?

Naja, genau das befürchte ich ja auch, darum hab ich ja auch hier gefragt. Hat das denn schon jemand wirklich ausprobiert?

Ach, das verspricht doch auch wieder nur ewig viel aber hält am Ende wieder nichts ein und dafür so viel Kohle rausschmeißen.
nein ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht mehr probieren...
ich glaube auch nicht, dass es viel wirkung zeigen kann...sorry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema