Wie reagieren eure Haare auf das Balea-Shampoo?

Hallo! Am Samstag und heute habe ich mir die Haare mit dem Feuchtigkeitsshampoo von Balea gewaschen. Danach waren meine Haare furchtbar steif und ich konnte sie nicht auseinander kämmen. Ich mußte mir noch eine Spülung ins Haar machen, damit die Haare weicher wurden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Balea-Shampoo gemacht? Freue mich über jede Antwort. LG KirstenS

Themen
Antworten (2)

Balea Shampoo von dm find ich eigentlich ganz okay.

Balea Shampoo

Eigentlich sind die Produkte von Balea ganz gut, bis auf das Shampoo, das ist finde ich nicht so empfehlenswert, da die Haare glanzlos und strohig werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren