Welche Shampoos riechen besonders gut?

Hallo allerseits!

Ich hätte gerne mal ein neues Shampoo, das die Haare richtig schön duften lässt. Mein Shampoo, das ich zurzeit benutze, ist zwar ganz gut, aber riecht eigentlich nach gar nichts. Könnt ihr mir eventuell ein gutes empfehlen? Gerne mit dem Duft Apfel oder irgendetwas anderem Fruchtigem. Vielen Dank im Voraus!

Themen
Antworten (2)
Duftende Haarshampoos

Besonders duftend sind die Shampoos von Fructis und Garnier. Die Auswahl ist sehr vielseitig. Ein spezieller Apfelduft ist auch dabei.

Eine Auswahl

Ein sehr gutes Shampoo gibt es von der NK-Marke Lavera ("Apfel-Shampoo"), damit habe ich durchgängig gute Erfahrungen gemacht. Und angenehm riechen tut es obendrein :). Dann gibt es noch das "Apfelblütenshampoo" von Schauma, das "grüner Apfel" Shampoo von Swiss O Par...Gegen Schuppen gibt es das Apfelshampoo von Head and Soulders...und zu guter Letzt, wenn du Babyprodukte magst, gibt es noch das Apfelduftshampoo von Bübchen ;). Viel Spaß beim Ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren