Halten die Shampoos von Guhl das, was sie versprechen?

Hallo! Im Moment komme ich mit meinen Haaren überhaupt nicht klar, weil sie extrem trocken und brüchig sind. Deshalb denke ich darüber nach, mir ein Shampoo von Guhl für mein Problemhaar zu kaufen. Sie sollen ja ohne Alkohol und Silikone sein und sehr wirksam bei trockenem, brüchigem Haar sein. Aber hält es auch, was versprochen wird? Wer hat Erfahrung damit und könnte mir einen Hinweis geben? Schönen Dank! LG mira_79

Themen
Antworten (2)
Tiefen Aufbau

Das Shampoo ist wirklich sehr gut. Probier es doch einfach al aus, so teuer ist GUHL ja nun auch nicht (im Vergleich zu TIGI zB)

GUHL= :)

Also ich kann GUHL eigentlich nur jedem empfehlen. Von dne Farb-über die Volumen-bis hin zu den Pflegeshampoos ist eigentlich kein einziges Produkt dabei, das nicht gut wäre. *.*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren