Welches Silbershampoo ist zu empfehlen?

Hallo! Ich würde mir gerne ein Silbershampoo kaufen und war heute morgen schon in zwei Drogerien. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank schonmal! Gruß Nicole33

Themen
Antworten (3)

Es gibt Silver Shampoo von Guhl. Das gibts in Drogerien und sogar in manchen Supermärkten (wenn sie groß genug sind)

@leandra

Silbershampoo kann man auch dafür verwenden, den Gelbstich aus platinblondierten Haaren zu bekommen. Vielleicht braucht sie das dafür.

Was willst du denn mit Silbershampoo? Hast du schon graue Haare?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema