Kennt ihr ein mildes und feuchtigkeitsspendendes Shampoo?

Hallo zusammen!

Ich suche nach einem milden und vorallem feuchtigkeitsspendenden Shampoo, weil ich mir häufiger mal die Haare glätte und die auch täglich föhne. Super wäre es außerdem, wenn das auch keine Silikone enthalten würde. Könnt ihr mir da vielleicht ein bestimmtes Shampoo empfehlen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Themen
Antworten (3)

Wenn man sich fast täglich die Haare waschen muss, sollte man die milden Shampoos von Sante nehmen. Außerdem ist es gut, eine Spülung zu nehmen.

Es gibt besonders milde Shampoos in der Apotheke. Die Reihe von eucerin und Seba Med ist sehr gut.

Shampoo

Besonders mild sind Baby Shampoos. Sowohl die Produktlinie von Penaten als auch von Bübchen ist sehr gut. Außerdem ist in den Shampoos kein Silikon enthalten. Mit Babyshampoo kann man sich wirklich jeden Tag die Haare waschen. ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren