Wer hat Erfahrungen mit den Peeling Shampoos von Wella?

Hallo! Meine Haare sind voller Rückstände von Volumenschaum und Haarspray. Ich muß sie unbedingt davon befreien. Ich habe auch schon ein passendes Shampoo dafür gefunden. Und zwar ein Peeling Shampoo von Wella. Es heisst "Back to Basics white grapefruit". Kennt jemand von euch dieses Shampoo? Peelt es schonend, oder leiden die Haare? Wer benutzt dieses Shampoo und kann mir etwas darüber berichten? Vielen Dank schonmal. LG verena79

Themen
Antworten (2)

Ich würde es im Friseur-Laden kaufen, es kostet ca 10 Euro (250 ml) aber dafür hält es auch Ewigkeiten. Man kann es auch als Peelingshampoo vor dem Haarefärben oder -tönen nutzen.

Nimm es!

Also ich kann eigentlich nur Gutes darüber berichten :)! Das Shampoo befreit nicth nur von allen Rückständen, es ist auch in der Lage, die Haare trotzdem mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Im "normalen" Handel gibt es das nicht, aber ich würde es einfach übers Internet bestellen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema