Welches Shampoo, wenn die Haare fliegen und sehr trocken sind?

Kennt ihr ein Shampoo welches man nehmen kann, wenn die Haare sehr trocken und schuppig sind?
Welches hilft, wenn die Haare auch noch fliegen?
Verschont mich vor einem erneuten Fehlkauf und ... antwortet...
Danke!!!
Liebe Grüße bluemchen

Themen
Antworten (3)

Nach dem haarewaschen Öl Magique von L'oréal einmassieren *_* das wirkt Wunder =)!

Jojoba und Kletterwurzel

Naja, Alverdeshampen finde ich jetzt nicht so toll. Ich kann dir Jojoba und Kletterwurzelöl für die trockene Kopfhaut empfehlen, für die trockenen Haare eignet sich ein sehr reichhaltiges Pflegeshampoo von Shauma.

Schauma und Alverde

Hey!
Meine Haare sind von der Struktur her anders, deswegen kann ich dir leider nicht ganz sicher eine Empfehlung geben. Aber von den Herstellermarken her finde ich Schauma und Alverde Shampoos immer sehr gut. Hast du die schon mal ausprobiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema