Silikon in Haarshampoos ?
Hi ihr.
Meine Freundin meinte letztens sie wolle sich ein neues Shampoo mit Silikon drin kaufen. Gibt es sowas echt? Ich wollte es ihr nicht glauben. Ich kenn sowas nur vom Heimwerken. Verklebt das nicht die Haare ?
Hi ihr.
Meine Freundin meinte letztens sie wolle sich ein neues Shampoo mit Silikon drin kaufen. Gibt es sowas echt? Ich wollte es ihr nicht glauben. Ich kenn sowas nur vom Heimwerken. Verklebt das nicht die Haare ?
Shampoos enthalten heutzutage allerlei Zusätze, die man da eigentlich nicht vermuten würde, Gleiches trifft im übrigen für Duschgels zu. Silikone und vergleichbare Stoffe sollen ein glattes, weiches Haar- bzw. Hautgefühl erzeugen und eine der wesentlichen Zutaten von Kindershampoos oder -duschgels scheinen einem Bericht zufolge Lokalanästetika (Benzocain o.ä.) zu sein, damit es in den Augen nicht so brennt...
SCHAUT BITTE MAL UNTER
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Silikone.htm
da werdet ihr alles über Silikone erfahren..im übrigen sind silikone so gut wie in jeden shampoo enthalten-die einzigsten shampoos die silifrei sind- alverde(nk) u relle... aber passt bitte auf die inhaltsstoffe auf!!! Einige sind krebserregend.. ich kann euch nur den guten tipp empfehlen, die haare mit babyshampoo zu waschen und ab u zu eine selbstgemixte haarkur bestehend aus eigelb/olivenöl/ zu verwenden!!
Hi, ich möchte mir das Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke gerne einmal kaufen, weil ich sehr trockenes Haar habe. Hat das jemand von euch schon ...
Hallo allerseits! Ich hätte gerne mal ein neues Shampoo, das die Haare richtig schön duften lässt. Mein Shampoo, das ich zurzeit ...
Hallo Leute! Ich habe leider sehr glatte und dünne Haare und bekomme daher nur schwer eine ordentliche Frisur hin. Heute hatte ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe von zwei Freundinnen zum Geburtstag so ein Beauty-Set geschenkt bekommen und dabei war unter anderem ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit einigen Monaten blond, aber hätte meine Haare gerne noch einen Tick heller. Färben möchte ich ...
Tja, nun isset bei mir auch soweit und es gibt schon die ersten lichten Stellen auf dem Kopf. Schön find ichs nicht aber was will man machen. ...
Hallo♥ meine haare fetten sehr schnell und inzwischen muss ich meine haare scon jeden tag waschen, obwohl das ja sehr ungesund sein ...
Von meiner Asientour habe ich mir Shampoo von Sunsilk mitgebracht und bin super zufrieden damit. Leider habe ich dieses Produkt noch ...
Guten Abend, ich habe sehr feines Haar und wünsche mir Volumen. Kann Koffein Schampoo feinem Haar mehr Volumen verleihen? Oder habt ihr ...
Mein Mann leidet extrem unter Haarausfall. In der Werbung werden ja wahre Wunderdinge durch spezielle Haaarshampoos versprochen. Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren