Habt ihr Erfahrung mit dem Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke?

Hi, ich möchte mir das Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke gerne einmal kaufen, weil ich sehr trockenes Haar habe. Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Seid ihr zufrieden damit? Wäre nett, wenn ihr darüber berichten würdet! LG Aurora1977

Themen
Antworten (2)

Ich finde das Shampoo nicht so gut es riecht extrem und das Haar ist nach dem Waschen sehr schwer.

Olivenöl Schampoon

Das Shampoo mit einem Anteil aus Olivenöl ist sehr gut und egal ob man trockenes haar oder fettiges Haar hat, das Schampoo hilft sehr gut.

Man kann auch eine reine Olivenöl Kur machen. Einfach Olivenöl in das gewaschene Haar geben einwirken lassen, so etwa zwei Stunden, dann wieder auswaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren