Wie gut helfen Peelingshampoos?

Hallo zusammen!

Ich hatte heute beim Einkaufen ein Peelingshampoo in der Hand und wollte euch mal fragen was man eigentlich genau darunter versteht. Ist das nur eine Kunden-Abzocke, oder bringen diese Shampoos wirklich etwas? Hat jemand hier so ein Shampoo schon mal ausprobiert? Habt ihr danach irgendeine Veränderung feststellen können? Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Themen
Antworten (1)

Peelingshampoos sind gut für das Haar. Überschüssige Silikonrückstände werden durch die speziellen Shampoos aus dem Haar gewaschen. Das Haar fühlt sich dann viel weicher an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema