Natürliche Haarwäsche

Ich mach mir gern die Shampoos selber bzw. nehm auch oft Ei oder auch Bier, was ich in die Haare gebe und einwirken lasse. Das ist wirklich gut, weil es natürliche Stoffe sind, die dem Haar viele Vitamine zurückgeben und es beleben. Shampoo kann man auch selber machen. Es gibt so ein Selfmade-Paket, was man in der Apotheke kriegt. Da kann man alles möglichen Sachen selber rein machen und hat ein superschönes Shampoo!

Themen
Antworten (1)
Tolle Sache

Hey das ist ja super ich wusste gar nich das es sowas gibt! echt ne tolle sache:D bin grad auf der suche nach einem tollen natürlichen shampoo.. diese ganze chemie ist doch blöd =(
glg:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren