Sind die Produkte von Franck Provost zu empfehlen?

Hallo! Vorhin war ich in einem Drogeriemarkt und habe Produkte von Franck Provost gesehen. Einmal Shampoo und die passende Spülung, silikonfrei. Es waren große Flaschen mit viel Inhalt, waren aber ziemlich preiswert. Da ich immer silikonhaltige Shampoos benutzte, suche ich jetzt ein gutes silikonfreies Shampoo, um meine Haare von den Silikonablagerungen zu befreien. Wer von euch hat die Produkte von Franck Provost ausprobiert und kann sie empfehlen? Freue mich über jede Antwort! LG Bettina28

Themen
Antworten (3)

Ich kann weder für noch gegen das Shampoo sprechen. Ich komme weder besser noch schlechter damit zurecht als mit Schauma, Guhl oder sonst einem Produkt.

Sind okay

Hi, kannst du ruhig nehmen, mache ich auch, und meinen Haaren geht es gut. Das Silikon ist wohl inzwischen auch rausgewaschen.

Ich kaufe auch billige Shampoos beim Discounter, weil ich finde, dass die genauso gut sind wie die teuren. Und wenn extra daraufsteht, dass Franck Provost kein Silikon enthält, dann wird das auch stimmen. Irgendwer überprüft das ja hoffentlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren