Welches Shampoo hilft tatsächlich gegen Haarausfall?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einigen Monaten verstärkt Haarausfall und habe auch schon verschiedene Shampoos ausprobiert, die angeblich dagegen helfen und den Haarausfall stoppen sollen. Bisher hat allerdings keins davon wirklich etwas gebracht. Sind diese Shampoos generell alle nutzlos, oder kennt ihr vielleicht eins das wirklich etwas bewirkt? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Nikafoele

Haarausfall ist auch ein Symptom für verschieden organische Erkrankungen. Lass das einmal von deinem Arzt überprüfen und besprich das mit ihm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema