Wer hat Erfahrung mit dem Shampoo von Alverde "Wildrose"?

Hallo! Ich möchte mir das Shampoo von Alverde "Wildrose" kaufen, weil es silikonfrei ist. Wer von euch hat Erharung damit? Könnt ihr es empfehlen? Auch bei langem Haar? Danke euch für die Hilfe! LG sunny83

Themen
Antworten (6)

Na gut, Alverde ist ja wirklich gut und bekannt.

Stimmt, einfach ausprobieren.

Die Alverde-Haarwäschen verursachen keinen Juckreiz, kann man unbedenklicherweise wirklich anwenden.

Na ja nicht jedes Shampoo ist für jedes Haar geeignet, es reagiert ja oft auch die Kopfhaut mit einem Juckreiz und das ist dann weniger angenehm.

Alverde ist Natur pur und da kann man davon ausgehen, dass in den Produkten, gerade in den Haarwäschen auch keine Silikone vorhanden sind. Der Duft Wildrose ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Geruch mag, kann man es ausprobieren. Ist ja auch nicht so teuer.

Das Shampoo von Alverde "Wildrose" ist sehr gut, gerade bei langen Haaren eignet es sich super und gibt dem Haar Spannkraft und einen wunderschönen Glanz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren