Was ist das besondere an "natürlichen Pflegeshampoos"?

Durch das riesige Angebot an Haarpflegemittel blickt man ja nicht mehr durch. Das Angebot an natürlichen Pflegemittel wird ja immer größer. Was ist denn das besondere an natürlichen Pflegeshampoos? Was meint ihr? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Irmchen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Irmchen

Ich würde sagen die Werbung! Ansonsten ist in den sogenannten natürlichen Shampoos kaum was anderes drin als in den anderen. In der ARD-Mediathek ist noch der Dokumentarfilm: "Ungeschminkt - Die schmutzige Welt der Kosmetik" abrufbar. Den kann ich jeden nur empfehlen, der sich mit dieser Thematik näher befassen möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema