Pantene Pro V Repair and Care

Hi Leute!

Ich brauche dringend ein neues Shampoo für strapazierte und trockene Haare, das auch wirklich hilft. Ich habe mir in den letzten Monaten häufiger die Haare gefärbt und das sieht man leider auch an den trockenen Spitzen. Kennt denn jemand von euch das Repair and Care Shampoo von Pantene Pro V? Taugt das etwas? Danke schonmal für jede Meinung!

Themen
Antworten (2)

Pantene Pro V ist genial! ich benutze es nur noch =)!!

Hey!
Mit Pantene Pro V hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Im Moment benutze ich das Shampoo von Alverde und bin sehr zufrieden. Das gibt es bei dm zu kaufen und es sind keine Silikone enthalten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren