Sind in den Loreal Shampoos Silikone enthalten?

Hi Leute!

Ich habe bisher eigentlich immer Shampoos von Loreal benutzt, aber auch in letzter Zeit sehr viel über diese Silikone gehört und gelesen, die ja nicht so gut sein sollen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob die auch in den Loreal Produkten und speziell den Shampoos enthalten sind. Wisst ihr das zufällig? Wie kann ich das sonst erfahren? Steht das da irgendwo drauf?

Themen
Antworten (3)

Von Schauma gibt es ein Shampoo, da steht es auch explizit drauf, dass kein Silicon enthalten ist.

Fast jede preiswerte Haarwäsche enthält Silikone.

In vielen Shampoos sind Silikone enthalten. Man muss darauf achten, dass es ausrücklich auf der Verpackung steht, das eben keine Silikone enthalten sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren