Wo kann man Peelingshampoos kaufen?

Hallo! Ich muß meine Haare drindend einmal von Grund auf reinigen. Sie haben so einen merkwürdigen klebrigen Belag. Jetzt las ich, daß es dafür spezielle Peelingshampoos geben soll. Gestern war ich in verschiedenen Drogeriemärkten, doch die führen diese Reinigungsshampoos nicht. Wißt ihr wie ich an das Produkt rankomme? Führen das eventuell nur Läden für Friseurbdarf? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank! LG hexe25

Themen
Antworten (3)

Ein Tiefenreinigungsshampoo ist noch besser als nur ein Peelingshampoo. Das Peelingshampoo greift die Struktur der Haaroberfläche an.

Natürliche Haarpflege

Um verklebte haare wieder zu pflegen und von Silikonresten zu befreien, kann man auch handelsübliches Natron verwenden. Einfach das Natron in Pulverform in Wasser auflösen und damit die Haare waschen. Beim Frottieren mit einem Handtuch entsteht ein "Quitschen" der Haare, das bedeutet das Haar ist von sämtlichen Rückständen befreit.

Peeling Shampoos

Für eine spezielle Haarpflege eignen sich Peeling Shampoos. Beim Frisör oder direkt beim Frisörbedarf kann man diese Shampoos kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren