Mache ins bett
Ich bin 12 jahre alt und mache wider ins bett weiß nich was ich tun soll habe jetzt auch noch ne freundien wie sol ich ihr das beichten
Ich bin 12 jahre alt und mache wider ins bett weiß nich was ich tun soll habe jetzt auch noch ne freundien wie sol ich ihr das beichten
Sag ihrs einfach.
Hallo, ich bin in deinem Alter und ich würde ihr es einfach sagen :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ist Bettnässer am Tag haben wir es durch Mictonetten ganz gut im Griff. Nachts leider noch nicht. So nun ...
Hallo, ich bin nun fast 20 Jahre alt und ehrlich gesagt fällt es mir schwer darüber zu sprechen. Ich war eig schon mit 1 Jahr und ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nässe nachts immer noch ein. ich habe schon eine Menge ausprobiert, um endlich dieses "Problem" ...
Es kann jedem Kind irgendwann passieren: Einmal zuviel getrunken oder mal zu lange gewartet und die Kinder müssen dringend aufs Klo, können ...
Hallo Mein Sohn macht wieder vermehrt ins Bett. Mit Windeln wäre das wohl einfacher aber so gerne will ich damit nicht wieder ...
Hallo, wer hat auch ein Downy und kann mir sagen, warum meine Tochter 15 wieder ins Bett täglich nässt. Sie war rundum trocken und seit ...
Bettnässen ist ein thema, was unsere kinder psychisch sehr belastet, was das einnässen u.u. noch verstärken kann. nehmt solche anfragen ...
Hi, ich bin seit ca 3 monaten bettnässer und nässe jede nacht. ich trage seit dem dritten mal einnässen windeln und frage mich jetzt ob die ...
Hallo, ich bin fast 14 und mache noch ins bett, könnt ihrr mir tipps geben????? bis ...
Ich bin eigentlich schon lange Bettnässer. Seid ich mit 13 auf ein Sportinternat wegen Handball und Mountainbikeing seid dem mache ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren