Mache mir Gedanken um meine Sexualität
Hallo ihr lieben, ich habe da ein Riesen Problem 😔ich bin 26 und verheiratet, mit einem Mann. Leider nur quäle ich mich schon Monate lang mit dem Thema bi oder lesbisch sein. WS ja beides nicht schlimm wäre. Bzw schon weil ich meinen Mann verlieren und vor allem verletzen würde. Leute, ich weiss nicht woran ich dran bin.
Ich könnte mir durchaus vorstellen Sex mit einer Frau zu haben .. Sry falls ich zu direkt bin. Und finde Frauen auch attraktiv.. allerdings fällt mir das erst so jetzt auf, das ich Frauen schon immer sehr mochte.. Bzw toll oder hübsch fand und ja. Für mich ist es Neuland. Ich bin so verunsichert weiss nicht ob es eine Phase ist.. wobei ich immer mehr Frauen hinterher gucke. Dazu muss ich sagen das der Sex, naja auch nicht ser tollste Ist. Aber was soll ich machen? Deshlab eine Person verlassen kam für mich nicht in Frage. Er ist der erste Mann mor dem ich Sex hatte und der einzige bisher .Und mor Frauen hatte ich mich nie irgendwelche Erfahrungen. Und hätte mir auch nie vorstellen können das genau dieses Thema mich irgendwann aus der Bahn wirft... Ich bin mir so unsicher dies Thema beschäftigt mich die ganze Zeit.. Und ich verstehe nicht warum. Und der Grund war eben ein Traum... Ich hatte einen Traum da war ich mit einer Frau zusammen und wir haben uns so heiß und leidenschaftlich Geküsst und vieles mehr ..
Und seit daher lassen mich diese Gedanken nicht eine Nacht mehr ruhig schlafen.
Es ist einfach verrückt. Hat das jemand schon mal so ähnlich erlebt? Kann mir bitte bitte jemand Tips geben?
Das ich mir 26 nochmal so eine schwere Zeit erleben würde hätte ich niemals gedacht