Mädchen in der Klasse fragen
Hi, in meiner Klasse ist voll das schöne Mädchen. Ich würde gern mit ihr zusammen sein, aber wann frage ich sie am besten?? Danke im Voraus
Hi, in meiner Klasse ist voll das schöne Mädchen. Ich würde gern mit ihr zusammen sein, aber wann frage ich sie am besten?? Danke im Voraus
Wie frage ich sie denn am besten??
Frage sie, wenn ihr alleine und ungestört seid.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey Leute :) Ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind beide in der neunten und eine Klasse über uns ist ein Junge den sie ...
Hallo zusammen, folgendes: Ich habe am 29.04.09 meine jetztige Frau kennengelernt. Nach 4 Wochen haben wir uns entschlossen zu ...
Hallo ich bin in einen jungen aus meiner klasse aber weiß nicht wie ich herausfinden soll ob er mich auch liebt. schon mal danke ...
Hallo zusammen, ich war vier Monate in einer nicht sehr schönen Beziehung... das ganze habe ich vor 3 Wochen beendet ...
AN ALLE JUNGS UNTER 15 WIE WOLLT IHR GEFRAGT WERDEN OB IHR MIT EINEM MÄDCHEN GEHEN WOLLT ...
Als ich sie gestern küssen wollte, da fing sie zu lachen an und ich fand es natürlich alles andere als lustig. Warum tut sie ...
Es kommt ja immer mehr in Mode. Da stehen leute auf Konzerten, an Straßenecken oder sonstigen Orten mit einem Schild "Free Hugs". Habe es das ...
Also ich habe im Moment ein paar probleme... Der ehemalige Nachbarsjunge hat mir gestern gesagt das er mich liebt, Ich habe ihm klar ...
So. Also ich bin seid längerer Zeit in ein mädchen verliebt, habe von ihr uch etwa vor einem Jahr nen Korb kassiert. Mitlerweile verstehen wir ...
Heyho alle zusammen, also ich komme gleich zur sache und zwar ist es so, ich habe mir verliebt, ok das ist nicht schlimm aber sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren