Mädchen wegen erstem Mal ansprechen
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine bekannte)
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine bekannte)
Wenn das ne freizügige ist mach sie heiss dan macht die mit wenn das eine strenge ist dann flüster ihr ins ohr beim ran machen ICH WILL NUR DICH oda so haha jaaa man das ballat mach einfach
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
Ich haben meine Freundin vor paar tage gefingert. obwohl sie mir sagte das sie noch jungfrau ist habe ich angst das sie vor mir auch jemanden ...
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
ALso iicH möcHTe gerne meiin ersTes maL haben. && iicH weis niicHT ob iicH aLLes ricHtig macHen werde! Beiim ersTen maL kann man ...
Moinsen. Und zwar will ich bald mein 1. mal haben doch ich habe Angst das ich zu früh komme. Und zwar wichse ich mir ca. jeden 2. Tag einen und ...
Hey also ich wollte mal fragen ob sex mit 14 zu früh ist und des ist mein erstes mal und kann mir ujemand tipps geben für 1. mal? ...
Hey, ich und mein freund (beide 18 und jungfrau) sind jetzt 3 monate zusammen und er hat schon öfter bei mir übernachtet letzte woche auch ...
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen. wir sind beide 14, aber ich weiß nicht, ob ich schon reif dafür bin. wir möchte es gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren