Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Stehe auf weibliche Füße
Hallo mädels! ich stehe total auf weibliche füße, was sagt ihr dazu, findet ihr das ungewöhnlich oder mögt ihr sowas? habt ihr ...
- SB / Sex mit Nietengürtel?
Bin ich normal, ich habe beim SB / Sex einen Pyramiedennietengürtel an (die mit den flachen nieten) ...
- Nicht-Fetisch und Fetisch, passt das zusammen?!
Ich (Nicht-Fetisch) habe mich in einen Mann verliebt, der fetisch ist (SM). Er scheint mich auch zu mögen, doch er möchte mich dann damit ...
- Frauen in Schuhen
Hallo, ich stehe total auf High Heels und viele andere Schuhe bei Frauen wie: All Star Converse Chucks Nike air max am ...
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Getragene Höschen
Warum sagt mann dass es verboten ist getragene Höschen an unter 18j.zu ...
- Strumpfhosengröße für 13-Jährigen
Hallo liebe Comunity! Ich bim 13jahre alt und liebe Strumpfhosen aber ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob sie mir welche ...
- Steht mein Kumpel auf Slips und Bhs?
Ich Versuche es mal hier da mir ein Paar andere Foren keine hilfe leisten konnten ! Ich habe da ein Kumpel mein besten " ...
- Strumpfhose auf nackte Haut? Oder Slip?
Wer von Ihnen trägt die Strumpfhose ohne Slip, und wer mit? Das ist eine Frage des Comforts, oder der sexuellen ...
- Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage
Es ist schade das viele Frauen es nicht verstehen wenn ihre Männer oder partner auf schuhe mit absätzen und nylon stehen oder röcke ...