Wenn ihr euch die Beine rasieren wollt, dann macht es doch.
Wenn ihr euch die Beine rasieren wollt, dann macht es doch.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Zeit noch nicht reifgenug ist um auf den Land akzeptiert zu werden. Häufig entstehen Vorurteile. Es wird gedacht oder behauptet dass ER „Schwul“ sei.
Ich kann mich noch erinnern das es unüblich war sich unter den Armen zu Rasieren. Es wurde als anormal angesehen. Heute hat sich die Ansicht geändert. Menschen dürfen und sollen ruhig ihre Meinung vertreten. Es sollte aber immer bedacht werden, dass es nicht klug ist wenn man durch seine Meinung und Äußerungen andere beleidigt oder verletzt. Jeder sollte so den anderen Behandeln wie er selber behandelt werden möchte. Meinungen, Vorurteile, Gedanken, entstehen durch die Erziehung, Kultur, und Erlebnisse, beeinflussen lassen sich die meisten Menschen von ihren Mitmenschen, wenn in einem Bekanntenkreis oder Clicke etwas vertreten wird dann sagt man schnell das gleiche. Das sind Leute die sich keine eigenen Gedanken machen. Das Kleinkind äußert und sagt in seiner Satzbildung und Ausdrucksweise das was es zuhause oder von seinen Mitmenschen hört und / oder sieht. Es hat noch nicht die Fähigkeit Unterscheidungen zu treffen. Oder zu erkennen das es nicht richtig ist. Das gleiche gilt für die meisten Menschen egal welchem Alter. Sie plaudern einfach etwas nach, verletzen dadurch andere ohne sich Gedanken zu machen! Es ist gut das es verschiedene Ansichten gibt, aber bedenke immer das DU nicht wegen deines Aussehens kritisiert, kategorisiert oder verurteilt werden möchtest, also verhalte dich entsprechend.