Beine enthaaren

Hallo ich bin 15 und habe eine sehr starke Beinbehaarung. Ich würde dass gerne ändern und habe schon vor einem Jahr meine Mutter nach einem Rasierer gefragt, allerdings hat sie damals gemeint wir sollten lieber nach einer Creme schauen. Seitdem hat sich in dieser Sache nichts mehr getan und ich trau mich auch nicht sie noch mal zu fragen. Ich trage schon keine kurten hosen mehr weil mir das peinlich ist
Was soll ich tun?
Schon mal danke für eure Antworten.

Themen
Antworten (2)
RE

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du sprichst mit deiner Mutter erneut über dein Problem, allerdings musst du dich auch trauen!

2. Du nimmst einfach den Rasierer / Epilierer deiner Mutter und rasierst dich

3. Du kaufst dir einen eigenen billigen Rasierer und rasierst dich damit, allerdings musst du aufpassen, dass deine Mutter deinen Rasierer nicht findet

Moderator
@funny

Wenn du dich traust, sprich noch einmal mit deiner Mutter und erklär ihr deine Situation, wenn nicht lass es.
Es ist dein Körper, du musst dich damit wohlfühlen, also mach was. Deshalb keine kurzen Hosen mehr anziehen finde ich schon krass. Rasieren, Epilieren, Wachsen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Ich rasier mir die Beine seit ich 13 bin, da kamen bei mir auch dunklere Haare. Mit Enthaarungscreme habe ich keine Erfahrung, das wär mir auch viel zu umständlich, wegen der Einwirkzeit. Rasieren geht schnell unter der Dusche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema