Wie lange sind Beine glatt?

Ich (13) habe vor mir die Beine zum ersten mal zu rasieren (dunkle Haare, stören mich sehr), ich habe aber das problem, dass ich bald auf Klassenfahrt gehen und da natürlich in kurzen Hosen gehen möchte. Ich habe aber keine Lust Rasierer und Schaum auch noch mitzunehmen und wollte nun fragen wann bei euch die Haare wieder wachsen bzw. ob es möglich ist das sie 5tage glatt bleiben.

Bitte um schnelle Antwort

Themen
Antworten (1)
Hast schon am naechsten Tag wieder leichte Stoppeln.

Und die werden dann halt immer laenger, 5 Tage GLATT ist da unmoeglich, da musste epilieren/entwachsen oder sowas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema