Immer wieder Probleme bei der Beinhaar-Entfernung

Hallo an euch alle!
Wenn ich mir die Haare an den Beinen und auch in der Bikizone rasiere, kommen sie sehr schnell wieder nach und sind ausserdem sehr dick.
Dann erscheinen...lilafarbene oder schwarze Pünktchen unter der haut-egal ob ich waxe, epiliere oder rasiere.
Ausserdem juckt meine Haut extrem - was kann ich dagegen tun?
Danke und liebe Grüße ankaschatz

Themen
Antworten (4)

Am besten zu Sugaring wechseln. Ich lasse es bei mir mit epiladerm zuckerpasten machen; sind sehr gut verträglich und in verschiedenen Konsistenzen vorhanden - je nach Körperbereich und Haartyp.

Haare Laseren, Rasieren oder Waxen

Beim Rasieren von Haaren an den Beinen und/oder im Intimbereich kann es durchaus zu Hautirritationen kommen. Man sollte beim Auftreten dieser, versuchen ein anderes Rasiergel zu benutzen. Wenn das alles nicht hilft, kann man auch die Methode des Wachsens oder Laserns von Haaren in Betracht ziehen. Diese Methoden sorgen einen Haarwuchs auf längere Zeit vor. :-)

Haarentfernung an den Beinen und in der Bikinizone

Man kann versuchen mit einer natürlichen Paste aus Honig und Zucker die Haare zu entfernen. Einfach Honig und Zucker anrühren zu einer Paste verdicken lassen und auf die jeweilichen Stellen auftragen. Anschließend, wenn die Paste abgekühlt und trocken ist nimmt man diese, fast wie einen Wachsstreifen wieder ab. Die Härchen werden auf natürliche und sanfte Art und Weise entfernt.

Scheint als hättest du eine sehr empfindliche Haut.
Hmm... es gibt so ein paar tricks, zu Beispiel nach dem Rasieren mit Babypuder an die rasiertenstellen, oder Bebe ganz dick. das hilft mir zumindest immer. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema