Wieso bilden sich nach einer Gänsehaut sofort wieder Stoppeln unmittelbar nach Beinrasur?

Nachdem mir das Waxing zu schmerzhaft war, habe ich es gestern mit der Beinrasur unter der Dusche versucht. Das Ergebgnis war zuerst ganz zufriedenstellend, dann bekam ich aber eine Gänsehaut und die Stoppeln waren gleich wieder zu sehen. Geht euch das ähnlich und warum tritt dieses Phänomen auf?

Antworten (3)
Hey!

Also ich benutze statt Rasiercreme immer einen Conditioner, das ist genauso gut. Nach dem Rasieren creme ich mir meine Beine immer sehr gut ein und halte sie so warm wie möglich :).

Du musst warmes Wasser benutzen und auch nach der Rasur die Beine "warm" halten, dann hat die Gänsehaut keine Chance mehr.

Durch die gänsehaut stellen sich die minihaare dann erst recht auf. Wenn du einen guten Nassrasierer hast, solltest du die aber eigentlich ganz wegbekommen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema