Wie überzeuge ich meine Mutter, das ich mich rasieren darf?

Hey, ich bin zwischen 11 und 15 Jahre alt und möchte Mir gerne die Beine rasieren, da wir im sport in der schule shorts tragen müssen und ich die einzige unrasierte bin. Nur findet meine Mutter Das ich zu jung bin. Wie kann ich sie zum gegenteil überzeugen? Oder noch besser, geht Das, wenn ich sie MIT klebeband wegreisse?

Danke schon mal

Themen
Antworten (1)
Wohlfühlen

Hallo, ich meine deine Mutter müsste deinen Wunsch akzeptieren, schließlich sollst du dich ja wohlfühlen. Du möchtest ja nicht nackt durch die Schule laufen, sondern lediglich deine Beine rasieren. Vielleicht reicht ihr dieses Argument ja schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema