Rasiert ihr euch die Behaarung auf den Schenkeln weg?

Hat jemand von euch auch so eine schwarze Behaarung auf den Oberschenkeln?
Macht ihr sie weg...falls ja, womit (Enthaarungsschaum, Epilation, Rasierer)?
Ich traue mich nicht, die Haare zu entfernen, weil ich Angst habe, dass alles nich viel schlimmer wird...:(((

Themen
Antworten (1)
Enthaarung Oberschenkel

Ich als Mann mit starker Behaarung an den Beinen entferne die Haare der Oberschenkel mit einem Epilierer. Das hört sich vielleicht furchteinflößend und nach Folter an, ist jedoch nach mehrmaliger Haarentfernung sogar angenehm. Meine Oberschenkel und Beine werden so schön glatt und weich mit der Epilation , vor allem , wenn ich vorher schön lang warm bade. Dann gehen die Haare schön leicht weg und der Zupfschmerz ist echt gering. Und als Entschädigung hast du schöne haarfreie Oberschenkel, das ist im Zusammenspiel mit einer Schamhaarentfernung nicht unwichtig !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema