Wie kann ich verhindern, dass nach dem Rasieren der Beine hässliche Pickel entstehen?

Hallo! Ich habe mir jetzt innerhalb von 3 Wochen zweimal die Beine rasiert. Und jedesmal waren meine Beine danach voller roter Pickelchen. Ich weiss nicht, ist es besser zu epilieren? Oder was könnte ich gegen die Pickel unternehmen? So kann ich meine Beine nur noch verstecken. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank und schöne Grüsse ChristianeWED

Themen
Antworten (1)
So gehts

Indem du sie ganz einfach vorher gut und dick mit Conditioner einstreichst, wenn du nämlich keine Fettschicht zwischen den Klingen und deiner Haut hast, entstehen die Pickelchen als Reizreaktion auf die unsafte Prozedur. Immer nass und cremig rasieren! und danach gut und dick eincremen! :=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema