Immer wieder Probleme mit eingewachsenen Haaren nach der Beinrasur

Ich rasiere mir regelmässig die Beine, aber immer wieder habe ich dann Probleme, weil die Haare einwachsen.
Was kann ich dagegen tun?
Da es wirklich lästig ist, brauche ich einen Tipp.

Themen
Antworten (3)
Wachs probieren

Wenn man die Haare rasiert, passiert einem das öfter, dass einige Haare einwachsen. Ich habe mit Wachs bessere Erfahrungen gemacht.

Regelmäßig Peeling machen und gut eincremen

Hallo Caszi,
diese eingewachsenen Haare sind wirklich ein Problem, weil sie sich ja oft auch noch entzünden! Man kann auch nicht wirklich viel dagegen tun, außer dass man regelmäßig ein Peeling macht, um Hautschüppchen zu entfernen. Was auch noch hilft, ist die Haut der Beine immer schön einzucremen, damit die Haut geschmeidig bleibt.

Da kannst du leider nicht viel gegen tun, außer die eingewachsenen Haare zu entfernen, was du, so nehme ich es an, dann auch immer tust.
Kann dir nur den Tip geben vielleicht ab und zu mal ein Peeling zu machen und so die Poren ein bisschen zu öffnen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema