Welchen Rasierer benutzt ihr für die Beinrasur?

Ich möchte mir jetzt doch die Haare an den Beinen entfernen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Rasierer.
Das Gerät soll so gut sein, dass auch wirklich alle Haare entfernt, auch die kleinsten.
Könnt ihr mir einen Rasierer empfehlen, der nicht allzu teuer ist?

Themen
Antworten (2)

Es gibt Wegwerf Rasierer, diese sind sehr gut und praktisch. Man sollte bei der Beinrasur darauf achten, mit dem richtigen Balsam die Beine einzureiben bzw. Rasierschaum ist super gut geeignet. Rasierschaum weicht die Häärchen auf und diese lassen sich dicht and er Wurzel gut abschneiden.

Perfekte Beinrasur

Für eine wirklich gute Beinrasur sind die Nassrasierer von Wilkinson sehr gut. Viele Männer benutzen diese Rasierer und die haben sich wirklich bewährt. Aber man kann auch spezielle Damenrasierer benutzen, etwa von Venus oder von Shower und Shave.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema