Nach dem Rasieren erscheinen die Poren (rote Punkte) - wie kann man das verhindern?

Ich habe mir jetzt dreimmal die beine rasiert und jedesmal kamen die hautporen zum vorschein, hunderte rote punkte.
meine beine sehen nach der rasur richtig hässlich aus.
kann man das verhindern? (es handelt sich nicht um einen ausschlag)
hat jemand von euch das gleiche problem...was macht ihr dagegen?
danke....grüße Sofee

Themen
Antworten (3)

Habe ich nach dem Rasieren auch, aber dafür gibt es After Shave. Schätze, das gibt es auch für Frauen.

Diese roten Punkte kommen vom Rasieren. Versuch es doch statt mit einer Rasur mit einer Enthaarungscreme. Da wirst du nicht so große Probleme haben.

supermaria
...

Ich rasiere meine Beine grundsätzlich unter der Dusche oder in der Wanne, dann ist Haut und auch die Haare durch das heiße Wasser schon schön weich. Anschließend IMMER eincremen oder einölen!! Und am Anfang hatte ich das auch, aber mittlerweile rasiere ich mich etwa alle 2 Tage und da gewöhnt sich die Haut auch daran. Ich würde dir raten, Dusche/Wanne, guter (scharfer) Rasierer und danach eincremen/einölen und regelmäßig rasieren, damit sich deine Haut dran gewöhnt :)
Hab aber auch mit 13 schon angefangen, meine Haut kennt das also :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema