Männerbeine rasiert oder behaart?

Was habt ihr Frauen eigentlich lieber : Männer mit behaarten oder rasierten Beinen? Sollte der Mann sich gennerell seiner Körperbehaarung entledigen oder gibt es auch nach wie vor Frauen die auf Männer mit vollem "Beinkleid" stehen ?
Ich muss nämlich sagen das diese vollrasierten Männer überhaupt nicht meiner ästhetischen Vorwstellungen entsprechen.

Antworten (18)
Beinhaar

Beinhaar sieht scheisse aus und gehört entfernt. Ich (m/54) gönne mir das schon seit vielen Jahren .Ich habe mir angewöhnt, meinen Körper ganz zu enthaaren.
Das macht das Leben echt angenehm , ich seh besser aus und fühle mich auch selbstbewußter. Bei mir kommt immer ein Epiliergerät zum Einsatz, diesem Ding schmecken meine Körperhaare so gut , daß das enthaaren sogar Spaß macht. Glatte Beine zu kurzen Hosen ist Pflicht.

Jeden das seine

Ob ja oder nein ist egal , mache das seit jahren und war mal radfahrer. Ehe ich mir die haut von den beinen kratze rasiere ich sie mir ab .
Und wenn das schu.. oder lesbich wehre dann sind alle das .... ist irgendwie eine Beschr..enkte meinung

Ganz klar:

Rasierte Männerbeine sind weder sexy, noch in irgendeiner Art und Weise weich und glatt.

Sexy Behaarung

Behaarte Beine bei Männern sind einfach nur sexy, richtig heiss sogar.

Mikefine

Warum sollte ich mir meine schon recht früh stark behaarten Beine rasieren?
Wir taten dies bis in die 90er Jahre nicht und ich werde der geltenden Mainstream nicht brav folgen und mir Achseln, Beine, Brust und mehr enthaaren, nur da es seit einiger Zeit so Gewinnbringend nahezu verlangt wird.
Dass war früher anders, ich weiss von einem Klassenkameraden, der sagte, - "boah, hoffentlich bekomme ich auch einmal so viele Beinhaare" und Mädchen fanden es auch nicht schlecht. Heute "MUSS" alles von IHR und IHM kindlich glatt rasiert sein. Ich finde diesen Enthaarungswahn echt furchtbar.Ich mache es aber eh nicht mit, da ich mich mit meiner recht starken Körperbehaarung schon immer sehr wohl gefühlt habe.
Schade, dass sich so viele Mädchen derart heftig enthaaren und die Konzerne mächtig scharf abschneiden.
Wie hübsch sehen Härchen auf leicht gebräunter Haut bei Mädchen aus.
Daher hat Rasiereraparat unterhalb des Halses bei mir nichts verloren!

135790
@all

Intimrasur Ok, aber alles andere gehört einfach zu einem Mann dazu.
Die Beine würde ich mir nie rasieren, dann sehe ich ja aus wie ein Baby.

Rasierte männerbeine

Ich bin ein kerl (24j) mit muskulösen schwarz behaarten männerbeinen als fussballer.
die haare würde ich niemals abrasieren lassen, auch wenn frauen es so wollen.

männer sind nun mal behaart. ich bin davon sehr stark betroffen (brust, rücken arme und beine).
ich habe aber keine probleme damit, sei es am strand, schwimmbad oder sauna, fkk
alle sehen mich eben so als mann.
ich würde mich nie rasieren, ich bin eben ein ganzer kerl.
es sieht doch besser aus, als ein nackters, weisses und unbehaartes storchenbein ohne muskeln.
die frauen mögen jedenfalls mein aussehen, nackt oder im smoking.

@Swinger

Ne wieso??

@Neaster

Dann müsste Mann aber eigentlich auch seine Arme blank rasieren.

Hmm

Stimmt... Aber ich finde gepflegter is es ;)

@Neaster

Ich finde, man kann nicht generell sagen, dass rasierte Beine gepflegter und besser (was heisst das eigentlich in dem Zusammenhang) als unrasierte aussehen.

Heute...

Jeder "Kerl" der will dass eine Frau rasiert is, der solls selbst bitte auch tun!
Rasiert finde ich is gepflegter und sieht auch besser aus.

Späte Antwort

Spät aber doch : nur unrasiert, rasiert sieht doch irgendwie schw** aus

Igitt

Es ist jawohl total unmännlich wenn männer mit rasierten beinen ins bettchen marschieren, würde mein mann das tun, würde ich ihn hochkantig raus schmeissen, das ist etwas weibliches und nichts für männer

Furchtbar

Ich weiß, dass meine Antwort sehr spät ist, aber ich muß es einfach los werden: Ich finde rasierte Männerbeine schrecklich!!!! Bei Sportlern ist das sicher manchmal gerechtfertigt, aber im normalen Alltag finde ich es albern, das wäre für mich ein Aisschlußkriterium für mein Bett!!!!

Wenn ihr euch die Beine rasieren wollt, dann macht es doch.

Wenn ihr euch die Beine rasieren wollt, dann macht es doch.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Zeit noch nicht reifgenug ist um auf den Land akzeptiert zu werden. Häufig entstehen Vorurteile. Es wird gedacht oder behauptet dass ER „Schwul“ sei.
Ich kann mich noch erinnern das es unüblich war sich unter den Armen zu Rasieren. Es wurde als anormal angesehen. Heute hat sich die Ansicht geändert. Menschen dürfen und sollen ruhig ihre Meinung vertreten. Es sollte aber immer bedacht werden, dass es nicht klug ist wenn man durch seine Meinung und Äußerungen andere beleidigt oder verletzt. Jeder sollte so den anderen Behandeln wie er selber behandelt werden möchte. Meinungen, Vorurteile, Gedanken, entstehen durch die Erziehung, Kultur, und Erlebnisse, beeinflussen lassen sich die meisten Menschen von ihren Mitmenschen, wenn in einem Bekanntenkreis oder Clicke etwas vertreten wird dann sagt man schnell das gleiche. Das sind Leute die sich keine eigenen Gedanken machen. Das Kleinkind äußert und sagt in seiner Satzbildung und Ausdrucksweise das was es zuhause oder von seinen Mitmenschen hört und / oder sieht. Es hat noch nicht die Fähigkeit Unterscheidungen zu treffen. Oder zu erkennen das es nicht richtig ist. Das gleiche gilt für die meisten Menschen egal welchem Alter. Sie plaudern einfach etwas nach, verletzen dadurch andere ohne sich Gedanken zu machen! Es ist gut das es verschiedene Ansichten gibt, aber bedenke immer das DU nicht wegen deines Aussehens kritisiert, kategorisiert oder verurteilt werden möchtest, also verhalte dich entsprechend.

Haare an den Beinen eines Mannes ist sexy :p

Ich finds sexy & männlich :)

nur mit rasierten Beinen in mein Bettchen !

Hallo, danke für diese befreiende Frage! Also:
Bitte! Nur mit rasierten Beinen kommt mir ein Mann in mein Bettchen! Eine Frau übrigens auch! Wem es nicht gefällt: Denkt mal darüber nach! Das sollte völlig selbstverständlich sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren