Wann habt ihr euch das erste Mal die Beine rasiert?

Hallo Mädels!

Mich würde mal interessieren in welchem Alter ihr euch eigentlich das allererste Mal die Beine rasiert habt. Ich habe nämlich eine kleine Schwester, die jetzt zwölf geworden ist und gerade damit anfängt. Ich finde das sehr früh und habe so weit ich mich erinnern kann erst mit 14 damit angefangen. Wie war das bei euch? Welches Alter findet ihr normal?

Themen
Antworten (3)

Früher wurden sich die Beine gar nicht rasiert. ;D

Das ist unterschiedlich. Gerade bei Geschwistern ist es üblich, dass die jüngeren es den älteren nachmachen. Mit elf Jahen ist das sicher eher mal ein ausprobieren als ein ständiges dranbleiben. :-)

Beinrasur

Also ich habs mit 11 immer heimlich gemacht c:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema