YASSI-B

Schöne Beine im Sommer

Hallo Mädels
Ihr tragt im Sommer gerne Shorts und Hot Pants und zeigt gerne eure Beine? Ich bin auf der Suche nach Tpps und Tricks wie ich meine Beine als Hot Pants Liebhaberin noch besser in Szene setzen kann.
1. Regelmässig rassieren. Beine zuerst warm abduschen, damit sich die Haut aufweicht. Rassierklinge regelmässig wechseln. So lässt sich Rassierbrand vermeiden.
2. Mit einem Peeling die feinen Hautschüppchen entfernen
3. Ich mag es wenn meine Beine glänzen weshalb ich Öl mit irisierenden Goldpartikeln auftrage.

Habt ihr noch mehr coole Tipps?
Freue mich auf eure Antworten.
GLG
YASSI-B

Themen
Antworten (9)

Das freut mich :-)
Genau, so habe ich es auch gemacht.

YASSI-B
@ Imke

Ich bin mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden und werde mir, so wie es vom Hersteller empfohlen wird, erst wöchentlich die Beine epilieren und dann alle vierzehn Tage.
GLG; YASSI

Cool! Kannst ja demnächst mal berichten wie es dir gefallt.
LG

YASSI-B
@ Imke und Rice

Epilierer ist bestellt.
Danke für eure Tipps.
GLG
YASSI

YASSI-B
@ Imke

Genau, geniessen wir die Bein-Zeig-Saison noch in vollen Zügen.
GLG

@YASSI

Nichts zu danken. Ich hab beim Schreiben gar nicht gemerkt, dass meine Antwort sooo lang geworden ist :-D
Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige Tischkanten-blaue-Flecken-Sammlerin :-P
Laut Wetterbericht hat das Beine zeigen nächste Woche erstmal ein Ende. Genießen wirs jetzt nochmal!

Liebe Grüße, Imke

Hier noch eine Stimme fürs Epelieren. Hält länger an und reizt dadurch die Haut nicht so. Auch waxing ist da zu empfehlen. Zudem wachsen die Härchen bei beiden Methoden feiner nach und sind nicht so stoppelig. Zu dem empfehle ich Bürstenmassagen unter der Dusche. Das regt die Durchblutung an und strafft die Haut.
LG,
Rice

YASSI-B

Hi Imke
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Cool, noch ein Mädel welches gerne ihre Beine zeigt. Oh ja, das mit den Tischkanten-Flecken kenne ich. So doof aber auch. Das mit dem Epilieren muss ich mir ernsthaft überlegen. Selbstbräuner benutze ich ebenfalls. Braune Beine wirken sofort viel schlanker.
Ich wünsche dir viel Spass an der Sonne und noch mehr Spass beim Zeigen deiner Beine.
GLG
YASSI

Beinpflege

Hallo YASSI-B!
Ich trage auch sehr gerne Shorts und Hot Pants, aber genauso auch kurze Röcke oder Kleider. Eigentlich alles, was sommerlich-luftig ist ;-)
Bei der Beinenthaarung bin ich schon vor einiger Zeit aufs Epilieren umgestiegen. Das ständige rasieren hat mich einfach irgendwann genervt. Außerdem habe ich mich oft geschnitten. Den Epilierer habe ich von einer namhaften Marke gekauft, auch wenn er ein paar Euro mehr gekostet hat. Mit dem Ergebnis bin ich aber auch sehr zufrieden. Mittlerweile bleiben meine Beine locker zwei Wochen glatt und das Epilieren tut jetzt auch nicht mehr so weh wie die ersten Male.
Vor dem Epilieren bekommen meine Beine natürlich auch immer ein Peeling.
Damit die Haut nicht trocken wird, benutze ich nach dem Duschen immer eine Lotion. Die soll auch gleichzeitig die Haut straffen. Obs nun an der Lotion liegt oder am Sport oder an beidem... mit Cellulite habe ich - toi toi toi - noch keine Probleme.
Im Winter gehe ich gerne in die Sole-Therme. Das Salzwasser tut der Haut immer richtig gut.
Wenn die nackte-Beine-Saison beginnt, arbeite ich anfangs mit Selbstbräuner, weil ich von Natur aus eher die käseweiße Sorte von Beinen besitze. Aktuell bin ich aber - zumindest für meine Verhältnisse - auch ohne Hilfsmittel knackig braun :-D
Meine größte "Problemzone" ist meine Tollpatschigkeit. Ich sause ständig zu knapp an einer Tischecke oder ähnlichem vorbei und verunstalte mir meine Beine dadurch regelmäßig mit blauen Flecken. Falls es dir auch mal so geht, empfehle ich Arnika-Salbe. Wenn möglich, reibe ich die betroffene Stelle schon gleich ein, nachdem ich mich gestoßen habe, dann habe ich manchmal sogar überhaupt keinen blauen Fleck bekommen oder er wurde zumindest nicht so groß. Bei Youtube hab ich auch schon Tutorials gesehen, wie man blaue Flecken mit Make-up verschwinden lassen kann. Habe ich selbst aber bisher noch nicht probiert und wäre mir im Alltag auch zu umständlich, höchstens mal für einen besonderen Anlass...

Einen sonnigen Tag wünscht Imke :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren