Tipps für glatte Beine

Ich rasiere mir meine Beine alle drei Tage mit einem Männerrasierer, aber meine Beine werden dennoch nie wirklich glatt. Es bleiben immer solche Punkte zurück. Und vor allem während des Eincremens merke ich, wie stoppelig meine Beine sind. Epiliieren ist nicht für mich, auch Wachsen und der Rest. Ich will beim Rasieren bleiben. Vielleicht habt ihr bestimmte Tipps, damit meine Beine glatt werden.

Themen
Antworten (5)
Dauerhafte Haarentfernung ist besser als Rasieren

Das ständige Rasieren deiner Beine kostet dich viel Zeit, und deiner Haut tut das auf Dauer auch nicht gut. Lass dir die lästige Behaarung doch dauerhaft entfernen! Deine Kosmetikerin hat technische Möglichkeiten, mit denen die Haarwurzeln so geschädigt werden, dass nach einigen Anwendungen nie wieder neue Haare auf deinen Beinen wachsen.

Beine unbedingt rasieren?

Warum muss es eigentlich unbedingt die Rasur sein? Das verstehe ich nicht so ganz, wenn du doch so unzufrieden mit dem Ergebnis bist? LG

Beine mit Wachs enthaaren

Komisch, bei mir klappt die Haarentfernung mit Wachs ganz gut, und auch mit dem Rasieren habe ich eigentlich keine Probleme.

Sugaring versuchen

Hast du es schon mal mir Sugaring versucht? DAs ist eine Haarentfernung mit hilfe von Zuckerpaste. Das kannst du ganz leicht selbstmachen, und es ist ganz billig in der Herstellung. Tipps gibts im Internet.

Hast du es mal versucht mit einem Damenrasierer?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema