Mehr Beiträge zum Thema
- Abführzäpfchen wirkt nicht
Ich habe ein Problem mit Abführzäpfchen. Wenn ich mir ein Laxanszäpfchen einführe, beginnt es sehr bald zu brennen und es drückt sehr zur ...
- Wie werden Fieberzäpfchen eingeführt?
Hallo! Meine kleine Tochter ist krank und ich befürchte, daß sie Fieber bekommt. Ich habe meine Mutter vorhin angerufen, um sie zu fragen, wie ...
- Zäpfchen einführen mit einer hand
Hallo ich habe ein großes problem unzwar bin ich die treppe herruntergefallen und habe mir den rechten arm gebrochen! Mein arzt ...
- Das Zäpfchen ganz rein oder nur am Anfang
Mein Sohn muss gegen Fieber Zäpfchen nehmen. Jetzt bin ich mir beim Einführen in den Po nicht sicher wie weit ich es reinschieben soll. Ist es ...
- Wie das Zäpfchen am besten einführen?
Hi habe mal ne frage ich bin 15 und will mir ein zäpfchen einfüren aber habe es noch nie gemacht wer kann mir sagen wie ich es am besten ...
- Zäpfchen bei Mandelentzündung nehmen
Hallo leute hätte mal dazu ne frage hab zu zeit eine schwäre mandelentzündung und muss zäpfchen nemmen ist das normal das man wegen einer ...
- Wie wirken halbierte Zäpfchen?
Ich habe mir Zäpfchen aus der Apotheke geholt und daheim festgestellt, daß der Wirkstoff zu hoch ist. Könnte ich jetzt das Zäpfchen halbiert ...
- Wie gebe ich meinem Freund ein Zäpfchen?
Er hat Grippe und ziemlich hohes Fieber... 39, 3 vor etwa 10 Minuten. Wir haben es schon zwei Mal mit Tabletten versucht, aber die kamen wieder ...
- Glycerine zaepfchen
Hallo, Der arzt hat mir ein glycerine zaepfchen eingeschrieben. Ich muss es taeglich nehmen. Das Zaepfchen hat eine weiche Form, wie ...
- Zäpfchen oder Globulis für zahnende Babys?
Hallo! Mein Baby zahnt und es schreit vor Schmerzen. Was ist besser gegen die Schmerzen, Zäpfchen oder Globulis? Meine Freundin brachte mir ...