Magic Mushrooms
Ich muss ein Referat in Bio halten über Magic Mushrooms kann mir jemand die wichtigsten Dinge sagen
Ich muss ein Referat in Bio halten über Magic Mushrooms kann mir jemand die wichtigsten Dinge sagen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Tach zusammen, wir haben lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, ab und zu mal an ein paar Pilze zu kommen. Jetzt haben wir ...
Hi, ich habe auch lange gesucht nach Infos wo man noch sicher Magic Mushrooms bestellen kann. Das Problem war, dass ich in ...
Hallo, in meiner Nachbarschaft wohnen ein paar junge Leute, die Rauschgiftsüchtig sind. Man sieht es ihnen auch an.Sie wirken sehr krank.Eine ...
Hi, ich war gestern auf einer Fete, wo eine Zigarette die Runde machte. Ich habe auch einmal dran gezogen. Mir wurde ganz warm und wohlig. Ich ...
Wie lange muss man nach einem Trip warten bis mann sich die nächsten Mushrooms verzehren kann und die dann ...
Hallo leute ich bitte alle die richtig ahnung haben in der pilzzucht mir bitte schnellst möglich zu helfen. ich hab ein ein ...
Ich habe heute auf einer Wiese (Schweiz, Zürich) ein paar Pilze gefunden und diese eingesammelt weil sie aussahen wie Spitzkegelige ...
Was ist eigentlich wen bei die Magic Mushrooms "Equadorian" die im külschrank gelagert wurden und laut verfallsdatum bis zum 14.11.08 halltbar ...
Hallo ich habe meine Sporen in die Boxen gehaun, dann muss erstmal der Kuchen für die Shrooms wachsen. Das ist nun ca. 3 Wochen her und es ...
Hey, wir wollen und mal Pilze schmeissen. Welche ballern besser, getrocknete oder frische Pilze? Wie viel von der Packung soll man sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren